
Einwände behandeln – mit 15 Techniken flexibel reagieren und steuern
Ziel
In diesem Seminar lernen Sie, Einwände und Widerstände richtig zu verstehen und zu meistern. Sie erfahren, wie Sie die psychologischen Hintergründe der Einwände erkennen und mit 15 flexiblen Techniken darauf reagieren. Verstehen Sie, wie der Kunde denkt, und nutzen Sie gezielt Techniken, Schlüsselwörter und Timing, um die Kontrolle im Verkaufsprozess zurückzugewinnen. Entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die Einwände Ihrer Kunden und reagieren Sie gekonnt, um Ihre Verkaufsziele erfolgreich zu erreichen.
Dieses Seminar ist ein Teil (Modul 4) des Zertifikatlehrgangs „Sales Professional (IHK)".
Inhalt
- Einwände verstehen
- Psychologische Hintergründe
- Flexible Techniken
- Kontrolle zurückgewinnen
- Kundenpsychologie
Termine, Ort, Kosten
21.05.2025, 08:30 bis 16:00 Uhr
IHK Ulm - Haus der Wirtschaft, Olgastraße 95-101, 89073 Ulm
390,00 Euro (inkl. Verpflegung)
Der Preis gilt je Veranstaltungsteilnehmer/-in
ESF-Plus-Fachkursförderung möglich, 30 bis 70 %
Mitarbeiter im Vertrieb aller Branchen wie Vertriebsingenieure, Verkäufer und vertriebsaktiver Innendienst; Mitarbeiter aus dem Service, die Zusatzgeschäft kreieren sollen
Anmeldung
Kontakt

Nina Finatti
IHK Ulm
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Kontaktieren Sie mich gerne unter Tel. 0731 / 173-277 oder finatti@ulm.ihk.de.
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